Moerser Tiertafel

TV-Bericht von Studio 47 Duisburg von unserer Ausgabe am 24.04.2021!

Die aktuelle Lage stürzt viele Menschen in eine finanzielle Krise; jede Ausgabe fällt schwer, auch wenn sie für das geliebte Haustier ist. Doch sein Tier abzugeben, kommt für die meisten Menschen nicht infrage, denn oft ist es der treueste Begleiter im Leben. Zum Glück gibt es die Moerser Tiertafel.


Zu Gast beim WDR (C)  in der Livesendung "Lokalzeit Duisburg" vom 30,03.2021

 


Eindrücke unserer 1. Ausgabe am 27.02.2021!


Auch im Radio KW wurde am 27.02.2021 aktuell wieder über uns berichtet, u.A. wurde die erste Ausgabe verkündet! 


Link zum WDR-Lokalzeit Duisburg; Kurzreportage zur 1. Ausgabe der Moerser Tiertafel!


Was sagt die Presse über uns....

Bericht der RP vom 27.02.2021

Kleine Korrektur: Die nächste Ausgabe ist am 20.03.2021!


Bericht der NRZ vom 10.01.2021


Bericht der Rheinischen Post vom 11.01.2021 - Kompletter Bericht folgt.....!


Heute haben wir von Freunden erfahren, dass der Sender Radio KW uns in Ihrem Programm vorgestellt hat!

Für diese Unterstützung ein ganz dickes "Danke schön"!

_________________________________________________________________________________________


Auch der WDR Lokalzeit Duisburg hat uns heute gefunden und auf Ihrer Facebookseite gepostet!          Auch dafür vielen Dank!


Am Montag, 18.01.2021,  werden wir in zwei Kurzreportagen des Fernsehsenders WDR live interviewt und gefilmt - 

Hier die Links zur Live-Reportage über uns im WDR in der Sendung             "Hier und heute":

Teil 1:

https://www.facebook.com/Moersertiertafel/videos/1606565706197757/

Teil 2:

https://www.facebook.com/Moersertiertafel/videos/1077168782727648

Es entwickelt sich prächtig in der Moerser Tiertafel!